Unser Service

Logistiklösungen für jedes Lager

Unsere Vorteile

Einmal das Wichtigste bitte

In einem Satz:

PARALO ist ein Logistiksystem, welches  durch Schnitstellen L ager und Online-Shops verbindet, um mit eigener, Software, Handhelds und Prozessen, maximal optimiertes Auto-Fulfillment zu erreichen.

PARALO kann sowohl als eigenständige Logistiksoftware, als auch als Erweiterung bestehender Logistiksoftware, eingesetzt werden.

Unsere Software

Die Software ist Ihre Kommandozentrale. Sie steuert Bestellungen, Messergebnisse, künstliche Intelligenz & Co.

  • Webbasierte Anwendung
  • Datenanalyse
  • Auto-Tracking Lagerbestand
  • Integration Versanddienstleister
  • Mitarbeiter Erfolgssystem
  • Shopify-App

Unsere Hardware

Als Gegenstück zur Software ist jeder Lagermitarbeiter mit einem unserer Handhelds ausgerüstet.

  • Live Synchronisation
  • Zebra Scanner
  • Lagerplätze anlegen
  • Misst alle Lagerschritte
  • Alle Bestellungen als Task
  • Hohe Packsicherheit
  • Robust

Unser herz

die PARALO-Software

Unser Herzstück bildet unsere Software. Sämtliche Bestellungen die eingehen werden über die Software an die Geräte verteilt. Lagerprozesse werden gemessen und optimiert. Sie können sämtliche Prozesse über die Software steuern.

Unsere Handhelds

die PARALO-Hardware

Das Equipment jedes Lageristen – der PARALO Scanner. Bestellungen werden hier live angezeigt und synchronisiert, sowie bearbeitet. Die Bestellungen werden in Tasks umformuliert und können vom Mitarbeiter abgearbeitet werden.

How it work's

Wie unsere Lösung funktioniert

Bestellung

Sobald eine Bestellung im Online-Shop aufgegeben wird, erscheint diese Bestellung live auf unseren Scannern. Hier wird sie vom Mitarbeiter angenommen und kann kommissioniert werden.

Die Bestellung wird für den Mitarbeiter als Task umformuliert. Daraufhin wird nach Checklisten-Prinzip die Bestellung gepickt und gepackt. Basierend auf speziellen Produkten kann man zugehörige Tasks wie bestimmte Flyer & Co. hinzufügen die zb für Aktionen hinzugelegt werden.

Anschließend wird das Paket abgescannt und die Trackingnummer automatisch hochgeladen.

Retoure

Sobald ein Kunde eine Retoure aufgeben möchte, kann er dies über unser selbstentwickeltes Retoureportal machen. Die Retoureprodukte können ausgewählt werden und das Label wird mit einem Klick erstellt.

Sobald das Paket im Lager ankommt, wird das Label mit unserem Scanner abgescannt. Der Scanner zeigt die Produkte an, die sich im Paket befinden müssen. Der Mitarbeiter kontrolliert dies und bestätigt den Retoureneingang.

Die Produkte werden ggf. wieder einsortiert und der Kunde erhält sein Geld zurück.

Der Prozess

Schritt 1

Analyse

Zu Beginn analysieren wir Ihre Lagerprozesse und finden gemeinsam die beste Logistiklösung.

Schritt 2

Integration

Anschließend werden wir innerhalb von 24h das Logistiksystem integrieren, testen und einführen. 

Schritt 3

Let's Go!

Nach erfolgreicher Integration kann es losgehen und Pakete können direkt gepackt werden.

Referenz

Jugendhilfezentrum Don Bosco

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Unser Support steht 24/7 bereit für Ihre Anfragen, Anregungen und Fragen.

  • Antwort: innerhalb 24H

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